PB
  • Schriftlösung: #GemeinsaMVoran

Herzlich willkommen!

Ein kleiner Einblick in meine Themen!

Pasewalker Seniorenweihnacht - "Weihnachten, wie's früher war"

Auftritt von Shantychor bei der Seniorenweihnacht Pasewalk

Ich bedanke mich beim Shantychor ‚Seegrund Ahlbeck‘ für den stimmungsvollen Auftritt mit weihnachtlichen Liedern an der Seniorenweihnacht Pasewalk.

Übergabe des Bildes "Träumende’ von Carola Baahs"

Beim Besuch der Ausstellung der Lebenshilfe e.V. im Rathaus in Pasewlk das Bild von habe ich das Bild ‚Träumende’ von Carola Baahs sofort ins Herz geschlossen

Bleib auf dem neusten Stand!

Termine

Hier findest du alle aktuellen Termine. Genauere Informationen findest du, wenn du auf den Link klickst.

Aktuelle Themen

Hier findest du aktuelle Themen rund um den Bereich SPD. Genauere Informationen findest du, wenn du auf den Link klickst.