Zum Inhalt springen
Bild Foto: Frau Martin

Der Tag begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Bettina Martin, die den Ton für eine positive Atmosphäre setzte. Anschließend übernahm Frau Jürgens die Begrüßung und leitete durch die Veranstaltung.

Die Teilnehmer stellten sich kurz vor, um eine persönliche Verbindung herzustellen. Danach folgte ein Rundgang über den Hof, inklusive Besichtigung des Kuh- und Pferdestalls, um einen Einblick in die landwirtschaftlichen Aktivitäten zu erhalten.

Die Zusammenkunft im Reiterstübchen diente als Gelegenheit für vertiefende Gespräche. Während eines kleinen Imbisses konnten die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre Erfahrungen und Ideen austauschen.

Am Ende des Treffens wurde die Möglichkeit einer Fortsetzung oder eines Folgetermins besprochen, und gegebenenfalls wurde darüber entschieden, wie die Zusammenarbeit oder der Austausch in der Zukunft gestaltet werden könnte.