Pasewalker Seniorenweihnacht - "Weihnachten, wie's früher war"

Kurz vor dem Weihnachtsabend konnte ich einigen Bürgern frohe Festtage wünschen und mit besten Wünschen ein kleines Präsent übergeben.

Bild
Bild

Auftritt von Shantychor bei der Seniorenweihnacht Pasewalk

Ich bedanke mich beim Shantychor ‚Seegrund Ahlbeck‘ für den stimmungsvollen Auftritt mit weihnachtlichen Liedern an der Seniorenweihnacht Pasewalk.

Bild

Übergabe des Bildes "Träumende’ von Carola Baahs"

Beim Besuch der Ausstellung der Lebenshilfe e.V. im Rathaus in Pasewalk habe ich das Bild ‚Träumende’ von Carola Baahs sofort ins Herz geschlossen.

Bild
Bild

Gestern wurde es offiziell von Bürgermeister Danny Rodewald am Rande der Seniorenweihnacht Pasewalk im Historischen U übergeben.


Gleich darauf haben wir es im Bürgerbüro aufgehängt.

Bild